Teilnehmer-Meinungen

   Urheberhinweis: Original by Barbara Nobis pixelio.de

Meinungen unserer Gäste und Teilnehmer

Hausschuhe an, Welt aus! Danke für dieses tolle und herzliche Wochenende 😍Ich habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt ❤️Hier wird Gastfreundschaft und die Liebe zum Tier groß geschrieben! Bis bald...

Judith Grabe, 14.04.2019


Liebe Christine und Jürgen,

mein Mann und ich passieren gerade „Revue 2018“ und beide waren wir uns einig, dass wir trotz so vieler Reisen auch im Ausland „Euch“ und den Schnupperkursus als das absolute Highlight 2018 empfinden.

Ihr wart so sehr mit dem Herzen dabei und immer aus Sicht der Pferde ohne an Vermarktung etc. zu denken.

Es war einfach super Toll!!!

Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute für 2019 und macht bitte genau so weiter  🙂

Herzlichste Grüße aus Luxemburg,   Isabell & Coen, 29.12.2018

»Das Pferd trägt beides - den Körper und die Seele«

»Trage die Schritte deiner Pferde im Herzen. Und du wirst immer den richtigen Weg gehen«.

Danke schön, liebe Christine, für deine Mühe und Geduld - deine Fahrschüler Adi, Ulrike, Stephan, Gerrit, Gabi

Dalle, 12.05.2018

Liebe Christine, lieber Jürgen,

DANKE für die wunderschönen Stunden bei Euch und Euren Pferden, Eurem tollen Gästehaus und der besonders liebevollen Verpflegung.

Ihr habt Euch und Euren Gästen eine kleine Oase geschaffen, die zusammen mit unserem Fahr-Schnupperkurs zu einem tollen Erlebnis wurde. Das köstliche, stets frische Frühstück war klasse und Jürgens Kochkünste (für soooo viele Gäste) eine Gaumenfreude.

Danke für alles, was Du uns, liebe Christine vermittelt hast!

Bis zum Wiedersehen auf Eurem Traumzeithof wünschen wir Euch alles Gute und bleibt gesund.

Peter und Barbara Bohr, Geldern, 30.09.2016

P.S.: von Peter ein Hallo an Hektor

Hallo Christine und Jürgen, ich möchte mich auch hier nochmal herzlich für die schöne Zeit bei Euch bedanken. Es hat mir sehr viel Freude bereitet auch wenn es mir die letzten Tage nicht so gut ging. Ihr seid wirklich tolle Gastgeber.

Sophia Sterk, Leverkusen, 19.10.2016

Liebe Christine und lieber Jürgen, vielen lieben Dank für ein unvergessliches Wochenende bei Euch und Euren Pferden. Der Schnupperkurs war phantastisch interessant. Mit welcher Souveränität Ihr Euren "Lebenstraum" managt ist sagenhaft. Uns fehlen immer noch die Worte, so beeindruckend war das Wochenende bei Euch in der Lüneburger Heide. Wer was ganz Besonderes sucht, der ist bei Euch super gut aufgehoben. Der Bazillus "Kutsche fahren" sitzt !!! Wenn wir umgezogen sind und Karin dann wieder ein Pferd hat, kommen wir bestimmt auf Euch zurück.

Liebe Grüße aus Wuppertal von Harald und Karin, 30.06.2014

Liebe Christine, eine Fahrausbildung bei dir (und deinen tollen Pferden) unterscheidet sich in einem ganz wichtigen Punkt von anderen Fahrkursen. Bei dir lernt man das Fahren, bei anderen lernt man für das Fahrabzeichen. Immer steht das Pferd im Mittelpunkt, der Umgang mit dem tierischen Partner. Es geht weniger um das "Beherrschen" im Wortsinne, sondern um das Einwirken, das Verstehen, das "Fühlen". ich fühle mich perfekt vorbereitet, um auch schwierige Situationen mit eigenen Pferden zu meistern. Danke für das intensive Training und für die Einblicke in das Gemüt von vier fantastischen, charakterstarken, individuellen Alt-Oldenburgern.

Jens Nordlohne, Oederquart, 21.10.2011

©  Kutschfahrkurse 2021